Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas: Riesige Merchandise-Kampagne zum Shooter-Highlight geplant!
In einem aktuellen Gespräch mit den Jungs von MCV UK gab Electronic Arts Lizenzchef Stephen Wanigesekera bekannt, dass man eine riesige Merchandise-Offensive plant, die im Rahmen der Veröffentlichung des Shooter-Highlights
Battlefield 4 rund um den ersten November starten wird. Nach Aussagen des Lizenzchefs ist es die bislang größte und am besten geplante Kampagne des Hauses Electronic Arts. Neben dem eigentlichen Spiel wird die Produktpalette unter anderem um weitere Artikel, wie T-Shirts, Mauspads, Headsets, Poster und Iphone-Cases erweitert, die mit verschiedenen
Battlefield-Motiven aufwarten werden.
Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze
zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist,
werde Fan unserer facebook-Seite,
folge uns bei Twitter oder
abonniere unseren RSS-Feed.
15.08.2013 : Thomas Brüser