Marvel: Ultimate Alliance: Das letzte Hemd hat keine Taschen - Video und Screenshots zum "The Plague"-DLC

Zombies ziehen irgendwie immer, oder? Anders ist es fast nicht mehr zu erklären, dass vornehmlich Untote dazu "missbraucht"werden, den Usern noch den einen oder anderen Euro aus der Tasche zu leiern. Und was Call Of Duty oder Red Dead Redemption können, kann Defiance schon lange... und sogar kostenlos. Das macht den Crossover-Shooter allerdings noch nicht zu einem Schnäppchen, ganz im Gegenteil: mit dem Deluxe Pack und Season Pass, die beide insgesamt mit satten 6400 MS-Points zu Buche schlagen, belegt der eher mittelmäßige Budget-Titel klar Platz 1 unserer internen "Folgekosten-Hitliste". Hier ist ein erster Trailer und Screenshots zum "The Plague"-DLC.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

04.06.2013 : Matthias Brems