Marvel: Ultimate Alliance: Larry Hyrb äußert sich zum Gerücht eines Konsolen-Bundles ohne Kinect

Nachdem gestern bekannt wurde, dass die Xbox One auch funktioniert, ohne dass Kinect mit der Konsole verbunden ist, kamen schnell erste Gerüchte auf, Microsoft habe seine Kinect-Strategie möglicherweise überdacht und verworfen. Es dauerte nicht lange bis die ersten Meldungen durch die sozialen Netzwerke schwappten die besagten, dass Microsoft möglicherweise schon in Kürze eine Konsolen-Bundle ohne Kinect anbieten würde.

Larry Hyrb (Major Nelson) äußere sich nun offiziell zu diesem Thema und bestätigte, dass sich die Ansichten des Unternehmens bezüglich des Sensors nicht verändert haben. "Wir haben keine Pläne dafür. Wir stehen alle zu 100% hinter Kinect", so der Xbox LIVE Director of Programming via Reddit.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
14.08.2013 : Matthias Brems