Marvel: Ultimate Alliance: Kampf ums nackte Überleben - Entwickler versprechen baldigen Release des Breakdown-DLCs

Mit State of Decay haben die Entwickler der Undead Labs mal eben so eines der beliebtesten Xbox LIVE Arcade-Spiele neben Minecraft geschaffen. In dem Zombie-Survival-Abenteuer wird dabei vor allem eins groß geschrieben: Überleben. Allerdings war der Schwierigkeitsgrad des Hauptspiels einigen Spielern stellenweise dann doch etwas zu niedrig. Ein erster DLC soll nun in kürze Abhilfe schaffen.



Unter dem Titel "Breakdown" kündigten die Entwickler eine in kürze erscheinende Erweiterung an, welche einen neuen Sandbox-Spielmodus abseits der Story bieten soll. Wie in einem offiziellen Blogpost nachzulesen ist, wird der Schwierigkeitsgrad in diesem Modus "massiv" höher als im Hauptspiel sein. So sollen Autos und Ressourcen schnell sehr zur Neige gehen, während zugleich die Zombiehorden immer mächtiger und bedrohlicher werden. Bisher ist noch nicht klar, ob der DLC kostenpflichtig sein wird. Immerhin befindet sich der Inhalt aber bereits in einem Zertifizierungsverfahren und wird aller Voraussicht nach noch in diesem Monat erscheinen, vorausgesetzt es treten keine größeren Schwierigkeiten auf.

State of Decay für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
08.10.2013 : Theo Salzmann