Marvel: Ultimate Alliance: Video: Fans setzen Dead Island-Trailer mit echten Schauspielern um

Erinnert ihr euch noch an den enorm vielversprechenden ersten Dead Island-Trailer? Dieser sorgte damals bei nicht Wenigen für offene Münder. Leider konnte das Spiel die Versprechen des Trailers letztendlich nicht erfüllen und so wurde das Spiel ein eher mittelmäßiges Zombie-Rollenspiel. Der Trailer scheint aber dennoch vielen Fans im Kopf geblieben zu sein und so hat ein Team von Youtubern das Filmchen jetzt bis ins kleinste Detail mit echten Darstellern nachgespielt. Das Original und das Remake des Trailers findet ihr wie immer unter dieser News.





Dead Island für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
08.11.2013 : Theo Salzmann