Marvel: Ultimate Alliance: 2K Sports veröffentlicht Video zur Begleit-App & "Real Voices"-Trailer

Entwickler und Publisher 2K Sports möchte mit dem NextGen-Ableger der Basketball-Simulation NBA 2K14 für noch mehr Authentizität im Spiel sorgen. Dazu wurden die originalen Stimmen der Trainer und Profis aus insgesamt 600 Interviews aufgenommen und in das Spiel integriert. Der passende "Real Voices"-Trailer steht ab sofort in unserer Galerie bereit. Zudem veröffentlichte 2K Sports einen Clip zur Begleit-App "MyNBA2K14", die es dem Nutzer erlaubt, die Statistiken der eigenen Karriere, die Leaderboards und die Multiplayer-Rekorde zu verfolgen.

NBA 2K14 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 22.11.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

11.11.2013 : Thomas Brüser