Electronic Arts (EA): Criterion Games äußert sich zum Need For Speed Underground-Leak

In der vergangenen Woche wirbelte ein im Netz umherschwirrendes Need For Speed Underground-Logo eine Menge Staub unter den Rennspiel-Fans auf (wir berichteten). Laut unbestätigten Quellen soll sich das Remake bereits in der Entwicklung befinden und wie schon bei den Neuauflagen zu Most Wanted oder Hot Pursuit soll sich erneut Entwickler Criterion Games für die Umsetzung verantwortlich zeigen.

Am Wochenende hat sich Studioboss Alex Ward via Twitter zu dieser Thematik geäußert und die Gerüchte ohne näher darauf einzugehen als "Fake" betitelt. Die weiteren Äußerungen ließen zudem darauf schließen, dass man bei Criterion Games keine Remakes mehr entwickeln wird. Auf die Frage eines Fans hin, ob es nicht vielleicht doch noch eine Neuauflage geben könnte, antwortete Ward: "Nicht, sofern Du sie nicht programmieren willst."



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
15.04.2013 : Matthias Brems