Electronic Arts (EA): EA Games Label Chef äußert sich zu einem Dead Space 4

Dead Space 3 blieb in kommerzieller Hinsicht hinter den Erwartungen von Publisher Electronic Arts zurück, das Thema Mikrotransaktionen sorgt bei der Fan-Gemeinde außerdem für viel Unmut. Seither ist es still um die Horror-Serie geworden, laut EA Games Label Chef Patrick Söderlund ist die Reihe aber nicht „tot“. Zurzeit arbeitet jedoch kein Entwicklerteam, auch nicht die Dead Space 1-3 Macher von Visceral Games an einem Dead Space 4. Sobald ein geeignetes Team mit der richtigen Motivation antritt, um ein neues Dead Space-Spiel zu entwickeln, werde man es dann auch machen, so der EA-Manager. Welches Spiel sich bei Visceral Games in Entwicklung befindet, ist noch nicht bekannt, angeblich entsteht bei den Amerikanern ein neuer Ego-Shooter für Xbox One.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
15.06.2013 : Stefan Grund