BlackSite: Video: Der Moskauer-Untergrund hat viel zu bieten! Die Schauplätze und Bewohner im Überblick

Der Release des Endzeit-Shooters Metro: Last Light rückt allmählich näher, in etwas mehr als einem Monat (17.05.2013) hat das Warten ein Ende. Nun erreichte uns ein brandneues Video zum Titel, welches euch die düstere Welt der Moskauer Metro genauer vorstellt. Der knapp vier Minuten lange Clip präsentiert euch nicht nur die verschiedenen Schauplätze des Moskauer-Untergrundes, sondern widmet sich auch deren zahlreichen Bewohnern .

Mehr Informationen zu Metro: Last Light findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

09.04.2013 : Thomas Brüser