Lost Planet Wars: Patch steht ab sofort zum Download bereit

Zur Xbox 360-Version des Horror-Titels Silent Hill Downpour steht ab sofort ein neuer Patch zum Download bereit. Dieser behebt diverse Fehler im Speichersystem und in der "Homeless"-Mission, die unter anderem an Problemen mit der Bildrate leidet. Alle PS3-User unter euch müssen sich noch ein wenig gedulden, denn dort erscheint die Aktualisierung erst in den nächsten Wochen.

Silent Hill: Downpour für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

26.10.2012 : Thomas Brüser