Lost Planet Wars: Heutige Microsoft-Veranstaltung findet ohne Presse statt!

Anfang dieser Woche meldete die US-Website Superannuation, dass am heutigen Mittwoch ein Microsoft-Event stattfindet, zu dem neben einigen US-Vertreter der Spieleindustrie auch ausgewählte Journalisten eingeladen wurden. Im Rahmen des Events will Microsoft die aktuellen Geschäftszahlen präsentieren und über die Zukunft der Xbox-Konsole reden.

Wie sich mittlerweile herausstellte, hat der für die Meldung verantwortliche Redakteur die Situation falsch eingeschätzt. Wie die ehemalige Xbox PR-Managerin Sinead Purcell via Twitter verriet, wurde der entsprechende Mitarbeiter zwar zu dieser Veranstaltung eingeladen, allerdings stehe dieser nicht in seiner Funktion als Mitglied der Presse auf der Gästeliste. Generell handle es sich nur um ein rein internes Meeting ausschließlich für Mitarbeiter.

"@supererogatory: it's internal only, no press. there's diff sessions for diff employees and you're invited to those specific to your role."

Es ist also relativ unwahrscheinlich, dass Microsoft heute den Mantel des Schweigens lüftet und erste Informationen zur nächsten Xbox preis gibt.

Danke an unseren Leser "Metronixx" für diesen Hinweis.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
06.03.2013 : Matthias Brems