Lost Planet Wars: Darksiders 3 bald mit Bombengrafik? Crytek USA-CEO am Markenrecht interessiert

David Adams, Crytek USA CEO und ehemaliger Studio-Oberhaupt von Vigil Games, gab vor wenigen Stunden sein großes Interesse am Markenrecht der Darksiders-Reihe via Twitter bekannt. Dort schrieb er: "Ich werde für die Darksiders-Franchise bieten. Ich habe sieben Jahre lang Herz und Seele in dieses Projekt gesteckt und bin der Meinung, dass es nach Hause zu seinen ursprünglichen Schöpfern gehört."



Bisher zeigte kein Studio Interesse am Erwerb der Spielemarke. Sollte Crytek USA wirklich den Kauf einwilligen, dann könnte uns irgendwann ein dritter Serien-Ableger mit neuen visuellen Stärken erwarten. Was meinst ihr? Ist die Darksiders-Reihe unter dem Label von Crytek gut aufgehoben oder würdet ihr euch lieber ein anderes Entwicklerstudio wünschen? Teilt uns eure Meinung im Kommentarfeld mit.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
28.03.2013 : Richard Nold