Lost Planet Wars: Findet die Basketball-Franchise mit einem neuen Konzept zu alter Stärke zurück?

Die glorreichen Zeiten der NBA Live-Franchise aus dem Hause Electronic Arts liegen bereits Jahre zurück. Für Basketball-Fans führt schon seit längerem kein Weg mehr an der erfolgreichen NBA 2K-Reihe von 2K Games vorbei. Allem Anschein nach ist der Publisher EA aber dennoch nicht gewillt, der Konkurrenz einfach das Zepter zu überlassen. Neusten Informationen zufolge werkeln die Entwickler von EA Canada im stillen Kämmerlein bereits seit geraumer Zeit an einem neuen Basketball-Titel, bei dem es sich wohlmöglich um NBA Live 14 handeln könnte.

Es wird darüber berichtet, dass man für dieses Spiel ein völlig neues Konzept ausgearbeitet habe. Alle interessierten Gamer aus der Nähe von Vancouver erhalten am 11.04.13 und am 12.04.13 die Möglichkeit EA Canada zu besuchen und erste Eindrücke zu dem vermeintlich neuen NBA Live-Spiel zu sammeln. Da von offizieller Seite allerdings bislang noch nichts über eine mögliche Rückkehr der Basketball-Franchise verkündet wurde, heißt es für alle Fans der Ballsportart vorerst abwarten und Tee trinken.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
11.04.2013 : Thomas Brüser