Lost Planet Wars: Screens & Videeo: Das alles bietet das Free2Play-Prügelspiel

Spartacus Legends von Ubisoft wird das erste Free2Play-Kampfspiel auf der Xbox 360 sein. Wie in der TV-Serie stehen Gladiatoren im Fokus, die sich in der Arena beweisen müssen. In einem neuen Trailer werden zahlreiche Kämpfe gezeigt, neben den blutigen Auseinandersetzungen gilt es auch seine Gladiatoren zu managen, neue Gegenstände wie etwa Waffen und Rüstungen zu kaufen. Unter dieser News findet ihr neben dem Clip noch vier brandneue Screenshots. Spartacus Legends soll im Mai 2013 via Xbox LIVE erscheinen.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

12.04.2013 : Stefan Grund