Lost Planet Wars: Aufgepasst! Activison warnt vor betrügerischen Beta-Webseiten

In der vergangenen Woche ließ Publisher Activision die Katze aus dem Sack und enthüllte mit Call of Duty: Ghosts den neusten Ableger der erfolgreichsten Ego-Shooter-Reihe der vergangenen Jahre. Seitdem der Titel offiziell Angekündigt wurde, tauchten leider immer mehr betrügerische Webseiten im Netz auf, die neugierigen und ahnungslosen Nutzern Beta Keys für den kommenden Ego-Shooter versprechen. Nun meldete sich Activision zu Wort und warnte ausdrücklich vor den sogenannten Fake-Seiten.



Der Publisher betont, dass das Unternehmen keinerlei Beta Keys für das Spiel anbietet und die Nutzer darum bittet, nicht auf solche Webseiten hereinzufallen. In der kommenden Übersicht findet ihr einige Beispiele zu den oben angesprochenen falschen Beta-Weibseiten, die ihr auf gar keinen Fall besuchen solltet.

CallofDutyGhostsBeta.com – parked at Register.com
CallofDutyGhostsBeta.net – parked at Go Daddy
CallofDutyGhostsBeta.org – does not resolve to a website
CallofDutyGhostsBeta.info – parked at Go Daddy
CallofDutyGhostBeta.com – parked at NameCheap

Call of Duty: Ghosts für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 05.11.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
06.05.2013 : Thomas Brüser