Lost Planet Wars: Dem PC eine Generation voraus? Epic Games VP widerspricht EA mit klaren Worten

Dass Spieleentwickler nicht unbedingt einer Meinung sein müssen, beweist nun Epic Games Vize Präsident Mark Rein mit einem Twitter-Eintrag. Dort äußert er sich zum Statement von EAs CTO Rajat Teneja, der kürzlich in einem Gespräch erklärte, dass die kommenden NextGen-Konsolen PS4 und Xbox One dem High-End-PC eine Generation voraus seien (wir berichteten). Laut Rein sei diese Aussage -zumindest was die reine Hardwareleistung angehe- "meilenweit" von der Wahrheit entfernt. Zwar lobt auch er die Architektur der neuen Konsolen, doch in Sachen Performance würden die Konsolen in gewissen Bereichen sogar schlechter abschneiden. Zu guter Letzt bezeichnet Rein die Worte seines Kollegen als "reinen Bullshit".



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
29.05.2013 : Richard Nold