Lost Planet Wars: Infos und erste Screens zum Zombie-Überlebenskampf

505 Games gab heute bekannt, dass das neue Action-Adventure How to Survive über Xbox LIVE im Herbst 2013 erscheinen wird. How to Survive lässt die Spieler auf einer abgelegenen Inselgruppe vor der kolumbianischen Küste stranden, nachdem sich ein unerklärter Unfall ereignet hat - doch man ist dort nicht allein. Der Titel soll ein umfassendes Fertigungssystem, einen einzigartigen Überlebens-Leitfaden und eine Vielzahl spielbarer Charaktere anbieten. Wer überleben will, muss sich um die grundlegendsten Bedürfnisse kümmern – Nahrung, Wasser und Schutz. Außerdem lassen sich Dutzende von Werkzeugen und Waffen herstellen, von der Angelrute bis zum Molotow-Cocktail. Die Spieler können sich auch mit anderen Überlebenden zusammenschließen und zu Hause oder online verschiedene Mehrspieler- und Herausforderungsmodi spielen, bei denen sie es mit immer mehr Infizierten aufnehmen müssen.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
30.05.2013 : Stefan Grund