Lost Planet Wars: EA erneuert Domain-Registrierung für das Spiel

Es gilt schon fast als sicher, dass Publisher Electronic Arts im Rahmen der E3-Pressekonferenz den Parkour-Nachfolger Mirror's Edge 2 ankündigen wird. In den letzten Tagen wurde der Titel bei diversen Händlern gelistet und war darüber hinaus kurzzeitig auch in EAs offiziellem Help Center eingetragen. Wenig verwunderlich kommt erreicht uns heute die Meldung, dass der Publisher die Domain-Registrierung "MirrorsEdge.com" im Mai erneuert hat. Jetzt heißt es für Fans bloß noch etwas Geduld beweisen.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
04.06.2013 : Richard Nold