Lost Planet Wars: Suda 51 lobt die Unreal Engine 4 und spricht über neue Spiele

Suda 51 und sein Entwicklerstudio Grasshopper Manufacture arbeiten zurzeit am Actiontitel Killer is Dead, der im August für Xbox 360 erscheinen soll. Anscheinend ist auch schon ein neuer Titel in Arbeit, der die Unreal Engin 4 unterstützt. Den Kollegen von Joystick teilte er mit, dass sich durch die neue Grafik-Engine neue Möglichkeiten ergeben, außerdem funktioniere sie sehr gut mit beiden Systemen (Xbox One, PS4). Welches neue Spiel sich in Entwicklung befindet, wollte er leider nicht sagen, es ist aber keine Fortsetzung von Killer is Dead oder No more Heroes. Auf einen dritten Teil von No More Heroes angesprochen sagte Suda 51, dass ihm der Held Travis Touchdown sehr am Herzen liege und falls es eine Möglichkeit gebe, ein neues Spiel mit ihm zu machen, dann wäre er auf jeden Fall dazu bereit.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

19.06.2013 : Stefan Grund