Lost Planet Wars: Video: Producer Daniel Matros stellt den neuen Spectator Mode vor

Die Battlefield-Fangemeinde kann es sicherlich kaum noch abwarten und zählt schon fleißig die Tage bis zum Release des mittlerweile vierten Ablegers der Kriegs-Shooter-Reihe. Damit die Vorfreude auf Battlefield 4 auch weiterhin steigt, präsentieren wir euch nun ein Video zum Shooter, in dem Producer Daniel Matros von DICE den neuen Spectator Modus vorstellt.

Dieser ermöglicht dem Zuschauer im Multiplayer-Modus einen Spieler nach Wahl sowohl in der First-Person- als auch in der Third-Person-Sicht zu verfolgen. Des Weiteren steht eine Übersichtskarte und einen freie Kamera zu Verfügung. Noch mehr Informationen dazu erfahrt ihr etwas weiter unten. Die gezeigten Spielszenen stammen aus einer sehr frühen Alpha-Phase des Mehrspieler-Parts.

Battlefield 4 für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 29.10.2013, die Xone-Version zum Start der neuen Konsole.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

21.06.2013 : Thomas Brüser