Lost Planet Wars: Neuer Hinweis auf einen Nachfolger von Deus Ex: Human Revolution

Mit der Ankündigung von Deus Ex: The Fall sorge Square Enix vor wenigen Wochen für Unmut bei den Fans, denn viele hatten mit der Enthüllung eines neuen Spiels für die „großen“ Konsolen und nicht mit einer Version für Tablets und mobile Geräte gerechnet. Womöglich arbeitet das Entwickler-Team von Deus Ex: Human Revolution aber schon an einem neuen Teil. Wie die Kollegen von Gamespot berichten, entstehen bei Eidos Montreal neben Deus Ex: The Fall und Deus Ex: Human Revolution – Director’s Cut noch zwei weitere Spiele. Dabei könnte es sich durchaus um eine Fortsetzung des Action-Rollenspiels handeln. Vielleicht erfahren wir auf der diesjährigen gamescom mehr.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
22.06.2013 : Stefan Grund