Lost Planet Wars: Zusammenfassung soll Neueinsteigern einen Überblick der Story bieten

Das neue Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt vom polnischen Entwicklerstudio CD Projekt RED soll die spannende Trilogie um den Hexer Geralt von Riva beenden. Dennoch soll der Titel allerdings eine vollständig eigenständige Handlung bieten, die auch ohne Kenntnisse der beiden Vorgänger erlebt werden kann. Für Xbox-Besitzer, die nicht in der Lage waren, den ersten Ableger auszuprobieren, planen die Macher nun eine genauere Zusammenfassung der Ereignisse.



In welcher Form die Fans die Zusammenfassung geliefert bekommen werden, ist noch unklar. Möglich wäre ein zusammenfassendes Intro zum Spielbeginn oder die interaktive Erzählung durch NPCs und Büchern. Aufgrund der Auslastung der Entwickler, die neben The Witcher 3: Wild Hunt bekanntlich auch an Cyberpunk 2070 werkeln, sei definitiv ausgeschlossen, dass man den ersten Teil nicht nochmals als HD-Version für Xbox 360 anbieten werde.

The Witcher 3: Wild Hunt für Xbox One erscheint voraussichtlich 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
11.07.2013 : Richard Nold