Lost Planet Wars: Video: Werdet selbst zur Action-Figur: Kinect macht's möglich

Solltet ihr schon immer mal den Wunsch verspürt haben, euch selbst in Form einer Action-Figus zu verewigen, dann könnte Shapify möglicherweise genau das Richtige für euch sein. Um euch selbst in eine Spielzeugfigur zu verwandeln benötigt ihr lediglich einen Computer und einen Kinect-Sensor. Dann müsst ihr lediglich eine entsprechende App herunterladen und euch einscannen lassen. Die Figur selbst könnt ihr dann zum Preis von 59$ bestellen und euch zuschicken lassen. Derzeit nutzt das System noch den alten Kinectsensor - der Sensor der Xbox One ist für das Verfahren also nicht nötig. Dennoch sehen die Figuren bereits erstaunlich detailliert aus.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
31.12.2013 : Theo Salzmann