Lost Planet Wars: LEAK: So zieht ihr in den Kampf: Bild zeigt Xbox Controller-Layout

Keine Frage: EA kommender Shooter Titanfall ist eines der großen Highlights, die für das Frühjahr 2014 angekündigt wurden. Auch wenn es derzeit nur wenig Neues zum kommenden Spiel der früheren Call of Duty-Macher Respawn Entertainment zu berichten gibt, hat es Titanfall heute in unseren News-Stream geschaft. Der Grund ist ein Foto, welches am Wochenende in den Weiten des Netztes aufgetaucht ist und die Xbox Controllerbelegung zeigt. Wenn ihr die Steuerung des Actionkrachers also schon einmal vorab verinnerlichen wollt, könnt ihr dies durch einen Klick auf unten stehende Galerie.

Titanfall erscheint hierzulande voraussichtlich am 13.03.2014 exklusiv für Xbox One und Windows PC. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

06.01.2014 : Matthias Brems