Warriors Orochi: Große Feature-Enthüllung auf der E3 - Entwickler sind nervös!

Mit der Enthüllung von Watch_Dogs auf der E3-Pressekonferenz im vergangenen Jahr hat Publisher Ubisoft dem gesamten Publikum den Atem verschlagen. Die Reaktionen waren durchweg positiv, denn der Open-World-Titel sah sehr gut aus, die Spielwelt überzeugte und vor allen Dingen, es handelte sich nicht um einer der unzähligen Fortsetzungen. Entwickler Ubisoft ist sich diesen Kritiken bewusst und verriet nun, dass man sehr nervös darüber sei, wie der Titel beim zweiten Messeauftritt aufgenommen wird.



Im Interview mit den Kollegen von MCV erzählte Senior Producer Dominic Guay, dass man auf der E3 2013 nächste Woche viele neue Detail zu Watch_Dogs erfahren wird. "Jeder von uns im Team ist sich darüber bewusst welche Chance wir mit Watch_Dogs haben und versuchen deshalb alles dafür zu geben, damit das Spiel den Erwartungen gerecht wird. Genau wie im letzten Jahr hat die E3 eine sehr hohe Priorität für uns. 2012 waren wir sehr nervös unseren Titel den Leuten zu zeigen, was bei der Enthüllung eines neuen Spiels, welches seit vielen Jahren in Entwicklung ist, wahrscheinlich ganz normal ist.", so Guay.

"Man kann die Reaktion des Publikums nie vorhersagen. Ich würde sagen, dass wir uns immer noch in dieser Nervosität befinden. Auf der E3 werden wir nämlich viele der wichtigsten Spielmechaniken des Spiels demonstrieren. Wir nehmen nichts auf die leichte Schulter und geben deshalb immer unser Bestes.", erzählt der Senior Producer.



Watch_Dogs für Xbox One & Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 21.11.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
05.06.2013 : Richard Nold