: Neue Infos und Screenshots zum Ancarianer Waldläufer

Deep Silver hat heute Details und Screenshots zur dritten der vier Charakterklassen des kommenden Side-Scroller-Action-Kampfspiels Sacred Citadel bekanntgegeben. Der Ancarianer stellt die Waldläufer-Klasse der Gruppe und setzt seinen Feinden durch Fernkampfangriffe mit seinem tückischen Bogen zu. Er ist in der Lage, einen Pfeil in die Luft zu schießen, der eine Feuersbrunst auf seine Gegner herabregnen lässt. Abgesehen davon ist der Waldläufer ein geschickter Tüftler, der sich bei Bedarf praktische Hilfsmittel zusammenbasteln kann.

Sacred Citadel wird voraussichtlich im Sommer 2013 als Download über Xbox LIVE Arcade veröffentlicht.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
06.02.2013 : Stefan Grund