Kingdom Under Fire II: Entwickler äußern sich zu einer möglichen NextGen-Portierung

In knapp zwei Wochen erscheint mit Remember me enlich Capcoms lang erwarteter SciFi-Hit für Xbox 360 und PS3. In einen Gespräch mit der US-Website "TheSilentChief" hat sich das Entwicklerstudio nun bezüglich einer möglichen NextGen-Portierung geäußert und die Hoffnung auf eine Xbox One-Umsetzung zerschlagen. Der Grund: eine Umsetzung für die im Herbst 2013 erscheinende Konsolengeneration wäre schlichtweg viel zu kostenintensiv.

Mehr Informationen zum kommenden Actiontitel findet ihr in unserer Übersicht hier rechts neben dieser News und in unserem ausführlichen Hands On zum Spiel.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
27.05.2013 : Matthias Brems