Xbox One: Avalanche Studios: Studio-Boss zeigt erstes Bild zum neuen Spiel

An welchen Spielen die Avalanche Studios (Just Cause, Renegade Ops) für die Xbox 720 arbeiten, ist noch unklar. Vieles deutet auf den dritten Teil der Just Cause-Reihe hin, außerdem gibt es Indizien für ein Spiel zum Film Mad Max. Heute ist ein weiterer Hinweis aufgetaucht: Avalanche Chef Christofer Sundberg teilte via Twitter mit, dass man an einem großartigen Spiel arbeite, zu diesem Titel wurde auch ein erstes Bild veröffentlicht.

Auf diesem unscharfen Bild ist ein Motorradfahrer abgebildet, der eine Eisenstange in der Hand hält und damit anscheinend einen anderen Fahrer von seinem Gefährt geschlagen hat. Bei diesem Ausschnitt könnte es sich tatsächlich um ein Spiel im Mad Max-Universum handeln. Den Screenshot findet ihr unter dieser News.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
14.02.2013 : Stefan Grund