Tiger Woods PGA Tour 09: Nieder mit den Xbox Live Servern

Entwickler Rockstar bringt mit dem vierten Teil der Grand Theft Autro-Reihe Ende April ohne Frage eines der Highlights des Jahres auf den Markt. Doch wie sieht es mit den exklusiven Inhalten für Xbox 360-Besitzer aus? Dieser Frage gingen unsere Kollegen der Fachzeitschrift Edge auf den Grund.

Rockstar Boss Sam Houser sagte dazu: “Im Spiel kann es passieren, dass du beim Herumlaufen von jemanden außerhalb einer Storymission angesprochen wirst und er zu dir sagt: „Hey, ich brauche deine Hilfe. Siehst du den Raum dort oben? Da ist meine Frau und sie macht grad mit einem anderen Kerl rum. Ich will, dass du dort hoch gehst und…“ und so erzählt sich diese kleine Geschichte langsam selbst. Die Möglichkeiten für neue Inhalte sind gewaltig.

Ausgehend von der Tatsache, dass den Spielern der neuste Ableger der Erfolgsfranchise zusagt, sagte er weiterhin: “Und wenn sie die Episoden ebenfalls mögen, macht es Sinn diese aggressiv zu vermarkten. Und wir wollen so viele Leute am ersten Tag dabei haben wie es möglich ist. Unser Ziel wird es sein die Xbox Live Server zu braten.“

Quelle
12.03.2008 : Mirko Burmeister