Overlord 2: Neue Infos zur Story

Zur Story des Ego-Shooters Aliens: Colonial Marines ist noch nicht viel bekannt, da sich die Macher in den letzten Jahren mit Details leider sehr zurückhielten. Nun bricht Brian Martel von Entwickler Gearbox in einem Interview das Schweigen und verriet, dass die Geschichte von Aliens: Colonial Marines nach den Ereignissen des dritten Teils angesiedelt ist.

Aufgrund der Thematik haben sich die Entwickler aber auch sehr vom zweiten Teil inspirieren lassen, bei dem die Marines eine tragende Rolle spielten. Um das Videospiel möglichst authentisch zu gestalten, arbeitete man außerdem eng mit dem Filmstudio 20th Century Fox (realisierte die vier Alien-Filme) zusammen.

Aliens: Colonial Marines wird voraussichtlich Ende des Jahres für Microsoft Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

20.06.2011 : Stefan Grund