3 on 3 NHL Arcade: Trailer & Infos: Schleich-Abenteuer erscheint auch für Xbox 360

Ursprünglich kündigte Eidos Montreal die Neuauflage des Action-Adventures Thief nur für die NextGen-Konsolen an. Doch nun gibt es gute Nachrichten für alle Fans des Meisterdiebes Garrett zu vermelden, denn nach zahlreichen Zuschriften und E-Mails von der Community, hat man sich bei Eidos dazu entschlossen, das Reboot ebenfalls für die aktuelle Konsolen-Generation zu veröffentlichten.

Zwar werden Xbox 360-Spieler mit einigen Abstrichen hinsichtlich der Grafik rechnen müssen, die Qualität soll aber trotzdem auf einem sehr hohen Niveau liegen, so Senior Producer Stephane Roy. Erscheinen soll die CurrentGen-Variante zum gleichen Zeitpunkt wie die Xbox One-Version, also im Laufe des Jahres 2014. Direkt im Anhang dieser News findet ihr noch ein passendes Video zu dieser Ankündigung, das zudem noch weitere interessante Details zu Garretts Raubzug enthüllt.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
21.06.2013 : Stefan Grund