3 on 3 NHL Arcade: Video: Das neue Feature "Dynamic Living Rosters" im Detail

Nachdem euch Producer Zach Timmeran gestern die neuen "Signature Skills" von NBA 2K14 vorgestellt hat, meldet er sich nun erneut zu Wort und widmet sich den "Dynamic Living Rosters". Kader-Updates gab es zwar auch schon in den letzten Ablegern der Basketball-Simulation, allerdings wurden diese aufgrund des hohen Arbeitsaufwandes immer erst mit ein wenig Verspätung geliefert. Das soll sich mit der diesjährigen Auflage ändern, denn ab sofort arbeitet 2K Sports mit STATS Inc. zusammen und wird euch mit täglichen Roster-Updates versorgen.

NBA 2K14 für Xbox One erscheint voraussichtlich im November 2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

04.09.2013 : Thomas Brüser