R.U.S.E.: EA rudert zurück: Enthüllter Release-Termin wurde durch einen "technischen Defekt" gepostet

Im Laufe des gestrigen Sonntags wurde auf der deutschen Facebook-Präsenz des Publishers Electronic Arts mit dem 31. Oktober 2013 ein vermeintlicher Erscheinungstermin zum kommenden Shooter Battlefield 4 gepostet. Dieser wurde allerdings nur wenige Stunden später durch folgendes Statement wieder dementiert:

"Uns erreichen heute einige Anfragen zu dem Battlefield 4-Releasedatum, das auf einem der Tabs dieser Seite zu sehen war. Es handelte sich dabei lediglich um ein Platzhalterdatum, das durch einen technischen Defekt veröffentlicht wurde. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler. Das korrekte Releasedatum werdet ihr auf der offiziellen Battlefield-Website erfahren."



Battlefield 4 für Xbox 360 erscheint voraussichtlich im Herbst 2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
08.04.2013 : Thomas Brüser