R.U.S.E.: Was denn nun? EA-Deutschland äußert sich offiziell zum Amazon-Eintrag

Inmitten der vielen Battlefield-Ablegern gelang es dem schwedischen Entwicklerstudio DICE Ende 2008 das von Fans und Kritikern gelobte Parkour-Spiel Mirror's Edge zu veröffentlichen. Seitdem schwirren lediglich Gerüchte über einen möglichen Nachfolger durch das Netz. Vergangene Woche sorgte der Eintrag von Mirror's Edge 2 im Produktsortiment des deutschen Online-Shops Amazon für erneute Hoffnung bei den Fans.



Nachdem der Titel kurze Zeit später wieder entfernt wurde, gab die deutsche Niederlassung von EA via facebook folgendes Statement ab: "Wir freuen uns über das Interesse der Fans an Mirror's Edge. Das im Internet kursierende Material zu dem Titel ist kein offizielles EA-Material. EA hat zur Zeit nichts zu Mirror's Edge anzukündigen."

Da Electronic Arts die Entwicklung von Mirror's Edge 2 nicht explizit dementiert oder bestätigt, bleibt den Fans immerhin die verbleibende Hoffnung, dass der Publisher den Titel im Rahmen der bald stattfindenden E3 in Los Angeles enthüllt. Es wäre zudem nicht das erste Mal, dass die Existenz eines Videospiels noch vor der offiziellen Ankündigung von einem Händler verkündet wurde.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
27.05.2013 : Richard Nold