R.U.S.E.: Neue Waffe und Multiplayer-Maps! Artwork enthüllt "Vengeance" DLC

In den vergangenen Wochen und Monaten war der Fokus der Call of Duty-Fans wohl vor allem auf Call of Duty: Ghosts gerichtet, den aktuellen Ableger hat Publisher Activision aber nicht vergessen. Für Call of Duty: Black Ops II wird anscheinend schon bald ein neuer DLC erscheinen. Heute ist ein Artwork aufgetaucht, auf dem vom Zusatzinhalt "Vengeance" die Rede ist. Dieser bietet die vier Multiplayer-Maps „Cove“, „Rush“, „Detour“ und „Uplink“ sowie die Bonuswaffe „Ray Gun Mark II“ an, die beim Zombie-Modus zum Einsatz kommt. Der Vengeance-DLC erscheint voraussichtlich im Juli oder August 2013, Activision wird hierzu sicher bald äußern.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

18.06.2013 : Stefan Grund