R.U.S.E.: Das alles bietet die Collector’s Edition an

Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment wird Batman: Arkham Origins sowohl in der Standard-Edition auch eine Collector’s Edition veröffentlichen. Deren Inhalt war bislang noch unbekannt, die Website arkhamverse.com hat jedoch ein Bild veröffentlicht, auf dem alle Extras abgebildet sind. Die Collector’s Edition wird somit in einer Hologramm-Box ausgeliefert, es gibt eine 23 cm große Figur mit Batman und dem Joker, ein Artbook, zwei exklusive DLCs und eine Steelbox, in dem sich das eigentliche Spiel befindet. Den Packshot der Xbox 360-Version findet ihr unter dieser News, die Collector’s Edition kostet bei Amazon.de übrigens 99,99 Euro.



Batman: Arkham Origins für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 25.10.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

13.07.2013 : Stefan Grund