R.U.S.E.: "Wir ruhen uns nicht aus!" - Publisher hat viele neue Spielemarken in Entwicklung

Laut Patrick Soderlund von EA Games bekäme der Publisher des Öfteren zu hören, dass man zu wenige neue Spielmarken entwickle und somit nur wenig Risiken eingehen wolle. Das soll jedoch ganz und gar nicht stimmen, wie Soderlund nun im Gespräch mit den Kollegen von MCV verriet. Demnach arbeite man mit Mirror's Edge und Star Wars Battlefront an zwei riskanten Spielen. Darüber hinaus sollen sich aktuell etwa sechs bis acht brandneue Spielemarken in der Entwicklung befinden. Man möchte sich nicht nur auf etablierte Marken ausruhen, sondern die Kreativität der Mitarbeiter durch neue Spiele fördern und zu neuen Maßstäben führen, so der Entwickler.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
06.09.2013 : Richard Nold