Scivelation: Veröffentlichung für Xbox 720? Publisher verschiebt den Titel ins Jahr 2014

Gut drei Jahre ist es nun her, dass Publisher TopWare zusammen mit dem ukrainischen Entwicklerstudio Black Wing Foundation die Arbeit am Shooter Scivelation angekündigt hat. Ursprünglich sollte der Titel ein Jahr später für die Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen, doch daraus wurde bis heute nichts. Vielmehr schien die Entwicklung unterbrochen zu sein.

Auf der offiziellen Website des Pubilshers hat sich nun ein wenig getan. Von Bildern und Videos fehlt bisweilen immer noch jede Spur, aber dafür wurde die Angabe des Erscheinungstermins überarbeitet. Dort wird Scivelation nun für ein Release im ersten Quartal 2014 für "PC und Next-Gen-Konsolen" aufgeführt. Mit dieser Aussage beruft sich TopWare offensichtlich auf die zu erwartenden Nachfolger der Xbox 360 und PlayStation 3.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
17.10.2012 : Richard Nold