Sam & Max Season 2: Microsoft liefert Details zu den Map-Packs

Fans des mit Spannung erwarteten Ego-Shooter Halo 4 werden bereits vom sogenannten "War Pass" gehört haben, welcher für 2000 MS-Points Spielern Zugang zu drei kommenden Mehrspielerkarten-Packs gewährt und im Vergleich zum Einzelkauf auch einen Rabatt von mehr als 15 Prozent bietet.

Heute hat Microsoft nähere Infos zu den im War Pass enthaltenen Kartenpakete veröffentlicht. Den Start macht der mit dem Namen Crimson Map Pack betitelte DLC, welcher Spielern im Dezember die Karten Wreckage, Harvest und Shatter bringen soll. Im Februar folgt das Majestic Map Pack mit den Karten Landfall, Monolith und Skyline. Zu guter Letzt erscheint im April noch das Castle Map Pack. Mit an Board sind die Karten Daybreak, Outcast und Perdition.

Spieler, die sich für alle drei Mehrspieler-DLCs entscheiden, dürfen sich des Weiteren über die zwei InGame-Helme Scanner und Strider, sowie ein einzigartiges Falcon-Ingame-Emblem freuen. Laut Microsoft seien die Mehrspieler-Karten sowohl für klassische Halo-Gefechte als auch den neu dazukommenden Features des Infinity-Multiplayer-Modus ausgelegt.

Halo 4 für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 06.11.2012. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

25.10.2012 : Richard Nold