The Mystery of Whiterock Castle: Wann erscheint der neue Taktik-Shooter? Jade Raymond zum Entwicklungsstand

Seitdem Ubisoft im Dezember 2011 den neuen Taktik-Shooter Tom Clancy’s Rainbow 6 Patriots angekündigt hat, ist es sehr still um das Spiel geworden. In den vergangenen Monaten wurde kein neues Bild- oder Videomaterial veröffentlicht, weshalb sich nun die Kollegen von VG247 die Frage stellten, wie es eigentlich um den Shooter-Ableger steht. Im Gespräch gab Jade Raymond von Ubisoft Toronto bekannt, dass das Team mit ihrem Teil der Arbeit bereits fertig sei.



Zur Erinnerung: Während die Mannen aus Montreal am Einzelspieler-Modus arbeiteten, hatte man das frische Team aus Toronto mit den Arbeiten zum Multiplayerpart des Spiels beauftragt. Wann Tom Clancy’s Rainbow 6 Patriots letztendlich erscheinen wird oder wir wenigstens neue Impressionen gezeigt bekommen, wollte die hübsche Chef-Entwicklerin allerdings nicht verraten. Wir halten euch auf dem Laufenden.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
10.04.2013 : Richard Nold