The Mystery of Whiterock Castle: Screens: Capcom kündigt ersten Multiplayer-DLC an

Heute erscheint das frostige Actionspiel Lost Planet 3 von Publisher Capcom offiziell im deutschen Handel. Offensichtlich versuchen die Macher den Titel in Zukunft mit neuen Spielinhalten zu versorgen. Eine erste Erweiterung, die euch sechs neue Mehrspieler-Karten liefert, soll dabei schon in Kürze erscheinen. Auf dem offiziellen Entwickler-Blog wurde nun jeweils ein Screenshot zu jeder kommenden DLC-Map veröffentlicht. Einen Preis oder einen konkreten Termin für den DLC gibt es bisher nicht.




Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
30.08.2013 : Richard Nold