The Mystery of Whiterock Castle: Entwickler Gearbox Software ist sehr beschäftigt

Entwickler Gearbox Software hat mit Borderlands 2 einen riesen Erfolg eingefahren und es ist sehr wahrscheinlich, dass wir in naher Zukunft ein Borderlands 3 für Xbox One sehen werden. Ob sich der Titel schon in Entwicklung befindet, wissen wir leider nicht, laut den Kollegen von Destructoid arbeiten die Texaner aber schon an zwei neuen Spielemarken, die für NextGen-Konsolen erscheinen werden. Näher Informationen zu diesen Titeln gibt es vorerst nicht. Zur Erinnerung: Bei Gearbox Software wird noch an einem neuen Spiel der Brothers in Arms-Reihe gearbeitet, ein neuer Duke Nukem-Titel ist nicht ausgeschlossen und der als Brothers in Arms: Furious 4 angekündigte Shooter befindet sich ebenfalls noch in Entwicklung.




Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
03.09.2013 : Stefan Grund