The Mystery of Whiterock Castle: Producer Cameron Lee: "Die Xbox One-Version wird viel mehr Tiefe bieten!"

Das Rollenspiel Dragon Age: Inquisition von Publisher Electronic Arts und Entwickler BioWare wird ja bekanntlich für Xbox 360 als auch für die Xbox One veröffentlicht. Nachdem sich Executive Producer Mark Darrah vor wenigen Wochen bereits zu den Unterschieden zwischen der Current- und NextGen-Variante geäußert hat und lediglich von ein paar mehr Polygonen die Rede war, geht Producer Cameron Lee nun noch einmal genauer auf die Unterschiede ein.



Laut Lee sind die grafischen Unterschiede mehr als gewaltig, vor allem die Effekte bei der Zauberei und dem Wettersystem sehen einfach unglaublich aus. Zudem ist die komplette Spielwelt viel lebendiger und auch die Anzahl der NPC's ist um einiges höher als bei der CurrentGen-Version, was zur Folge hat, dass man sich von dem Dragon Age-Universum viel mehr in Bann gezogen fühlt, so der Producer.

Dragon Age: Inquisition für Xbox One erscheint voraussichtlich 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
04.09.2013 : Thomas Brüser