The Mystery of Whiterock Castle: DRIVE-Komponist bestätigt Mitarbeit an Ubisoft's NextGen-Shooter

Es ist kein Geheimnis, dass Publisher Ubisoft nach dem großen Erfolg von Far Cry 3 an einem Nachfolger werkelt, schließlich kündigte man diesen bereits im Rahmen einer Finanzkonferenz im Februar dieses Jahres an (wir berichteten). Es scheint so, als würde der Soundtrack zum Spiel von Hollywood-Komponist Cliff Martinez stammen, jedenfalls behauptete er dies in einem Interview mit US-Filmblog Lost in the Multiplex.

Zwar wurde die entsprechende Stelle kurz nach der Veröffentlichung wieder entfernt, sie war jedoch lange genug online um von den Kollegen von Joystiq entsprechend "gesichert" zu werden. Martinez zeichnete sich unter anderem für den mehrfach ausgezeichneten Soundtrack des Dramas DRIVE, sowie Solaris und Contagion verantwortlich.



Wann Far Cry 4 für Xbox One erscheint ist noch nicht bekannt, Ubisoft CEO Yves Guillemot verkündete aber bereits vor einigen Monaten, dass dieser sicherlich nicht -wie der Vorgänger- vier Jahre auf sich warten lassen wird. Mehr Informationen zu Far Cry 4 findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
09.10.2013 : Matthias Brems