The Mystery of Whiterock Castle: Rockstar-Blockbuster räumt alles ab! Gleich siebenfach im Guinness-Buch der Rekorde vertreten

Der Open-World-Titel Grand Theft Auto V ist gerade einmal knapp drei Wochen im Handel erhältlich und bricht in Sachen Verkaufszahlen bereits zum jetzigen Zeitpunkt einen Rekord nach dem anderen, wie nun auch das Guinness-Buch der Rekorde bestätigte. Dort ist der Rockstar-Hit nämlich gleich siebenfach vertreten. In welchen Kategorieren der Titel neue Rekorde im Hinblick auf die Verkaufszahlen aufstellen konnte, erfahrt ihr in der nachfolgenden Auflistung:

1. Das meistverkaufte Action-Adventure Videospiel innerhalb von 24 Stunden
2. Das meistverkaufte Videospiel innerhalb 24 Stunden
3. Das Unterhaltungs-Format, das am schnellsten 1 Milliarde US-Dollar umsetzen konnte
4. Das Videospiel, welches am schnellsten 1 Milliarde US-Dollar umsetzen konnte
5. Das Videospiel mit dem höchsten Umsatz nach 24 Stunden
6. Umsatzstärkstes Unterhaltungsprodukt in den ersten 24 Stunden
7. Rekord für den meist angesehen Trailer eines Action-Adventures



Grand Theft Auto V (GTA 5) für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in der Übersicht direkt hier rechts neben dieser News und in unserem ausführlichen Testbericht.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
10.10.2013 : Thomas Brüser