Deus Ex 2: Invisible War: Entickler äußert sich zur Kompatibilität der Songs und Hardware

Gute Neuigkeiten für alle Gitarren-Fans: In einer neuen Q&A-Runde gab Community Manager Developer Mike Madavi zu Wort, dass sich sämtliche erworbenen DLCs des Vorgängers problemlos in Rocksmith 2014 Edition übertragen lassen. Auch die Songs auf der Disk sollen in der 2014 Edition spielbar sein. Des Weiteren heißt es, dass das Spiel mit dem damaligen Rocksmith-Kabel kompatibel sein wird.




Rocksmith 2014 Edition für Xbox 360 erscheint voraussichtlich im Herbst 2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
12.08.2013 : Richard Nold