Tekken 7: Hideo Kojima enthüllt erste Infos zu einem eventuellen Nachfolger

Das Actionspiel Metal Gear Rising: Revengeance ist hierzulande erst seit wenigen Tagen im Handel erhältlich und schon äußerte sich Metal Gear-Erfinder Hideo Kojima zu einem möglichen Nachfolger. Gegenüber den Jungs von Videogamer.com gab Kojima bekannt, dass man für Metal Gear Rising: Revengeance 2 einen anderen Hauptcharakter plane. Demnach wird Gray Fox, alias Frank Jaeger die neue Hauptfigur des Titels.



Kojima wünschte sich den Cyborg Ninja bereits für den ersten Teil als Hauptcharaktere, letztendlich akzeptierte der Serien-Schöpfer aber den Wunsch seines Teams, die sich ganz klar für den Protagonisten Raiden ausgesprochen hatten.

Metal Gear Rising: Revengeance für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
25.02.2013 : Thomas Brüser