FIFA 11: SCREENS: Die Fans wollten es und sie bekommen es - "Execution" ist zurück!

Nachdem sich viele Fans beschwert hatten, weil es keinen Elemination-Spieltyp mehr in Gears of War: Judgment geben werde, können diese jetzt aufatmen. Denn mit Unterstützung des Männermagazins Maxim bringt Epic Games den vor allem in der kompetitiven Szene extrem beliebten Spielmodus Execution auch für den neusten Ableger der Gears-Reihe heraus. Außerdem wird es zwei exlkusive Karten namens Haven und Captiol geben.

Mit der Rückkehr von Execution findet auch "DBNO", also Down-but-not-out, seinen Weg zurück ins Spiel, wenn auch nur für diesen Spielmodus. Schon ab dem 2. April könnt ihr die zusätzlichen Inhalte völlig gratis (!) auf Xbox LIVE herunterladen.



Was haltet ihr von der Rückkehr von Execution? Wir das eure Kaufentscheidung beeinflussen? Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Gears Of War: Judgment für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 22.03.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
26.02.2013 : Theo Salzmann