Marvel Super Heroes Squad 2 - The Infinity Gauntlet: Langfristiges Linzenzabkommen mit Epic Games beschlossen

Publisher Square Enix gab heute bekannt, dass man ein langfristiges Lizenzabkommen mit Epic Games beschlossen hat. Dieses umfasst die Lizenzierung der Unreal Engine 3 und der kommenden Unreal Engine 4. Damit ist der Einsatz der Grafik-Engines für diverse, noch nicht näher konkretisierte, Projekte in naher Zukunft gesichert.

Taka Kawasaki von Epic Games Japan äußerte sich wie folgt:

“Damit blickt Epic Games auf eine starke Partnerschaft mit Square Enix und es ist uns eine Ehre, ihr kreatives und technisches Talent mit der bestmöglichen Technik, die zur Verfügung steht, zu unterstützen. Wir freuen uns darauf, die Entwickler in den kommenden Jahren mit unseren Weltklasse-Tools zu versorgen.”

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
24.10.2012 : Thomas Brüser