Marvel Super Heroes Squad 2 - The Infinity Gauntlet: Hideo Kojima versucht neue Maßstäbe im Voice-Acting zu setzen

Erstmals in der Serie bekommt Protagonist Snake im kommenden Actionspiel Metal Gear Solid V: The Phantom Pain eine neue Stimme spendiert. Game Director Hideo Kojima entschied sich vor einigen Monaten den Schauspieler Kiefer Sutherland für diese Aufgabe zu engagieren. Im Interview mit Xbox Newswire verriet Kojima, dass Sutherland viel mehr als nur ein Synchronsprecher sei. Mit Hilfe neuster Technologie versuche man sogar neue Maßstäbe im Voice-Acting zu setzen.



"Es geht nicht nur um die Worte, die ein Charakter spricht", so der Serien-Schöpfer. "Es geht vielmehr um die Gesichtsleistung und den expressiven Ton in der Stimme. Wir wollen bei der Vorstellung unserer Charaktere Gebrauch der gestiegenen Hardwareleistung machen. Ich glaube, dass uns Kiefer helfen wird neue Maßstäbe in diesem Aspekt zu setzen und ich bin sehr gespannt, wie den Fans das Endresultat gefallen wird."

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain für Xbox One erscheint voraussichtlich 2015. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
10.12.2013 : Richard Nold